HÜTTNGAUDI

auf der Raffner-Alm

Raffner-Alm

unsere Location

Die Raffner-Alm ist seit mehr als 20 Jahren unsere bevorzugte Location für den Hüttenabend. Anfangs noch als "Geschlossene Gesellschaft mit Stimmung und Tanz" deklariert entwickelte sich der Abend zu einem Großereignis für die ganze Finanzverwaltung..

GamsKkult

Heuer erstmals ...

aus Garmisch-Partenkirchen! Oktoberfestband.
... für d´richtige Stimmung wird gesorgt! ...

Riesen-Gaudi

wir kÖNNen auch feiern!

Beamten sagt man ja nach, dass feiern nicht zu ihren bevorzugten Interessen gehören. Einmal auf der Raffner-Alm würde man eher den Begriff "Feier-Biester" verwenden.

Team Starnberg

gute laune

Team Starnberg, immer mit einer Großen Mannschaft am Start ...

impressionen 55. Winterspiele

party !!!

Bilder des letzten Hüttenabends ...

Image
Der Hüttenabend auf der
Raffner-Alm ist legendär. Wahrscheinlich die beste Party der Welt!

Teilnehmer 54. Winterspiele

Die Ex-chefin mit dem Vorstand

Frau Hofmann -
ehemalige amtsleiterin FA Traunstein

Frau Hoffmann ist eine sehr wohlwollende Unterstützerin des Finanzsportverein Traunstein e.V. Vielen Dank dafür!

Landesamt und amtsleitung

Herr KÖNig und Frau Samborski

Der Vizepräsident des Landesamts für Steuern sowie die wohl sportlichste Amtsleiterin in Bayern.